17.06.2023 Sonderpreis der Hans-Hinkel-Stiftung an Bundespreisträger von Jugend musiziert

Den diesjährigen Sonderpreis der Hans-Hinkel-Stiftung erhielten Svenja Stöck, Lena Münzner, Elaine Richter,  (von li. nach re.), die sich hier neben Stiftungsvorstand Toralt Vogel am 17. Juni 2023 in der Baldauf-Villa in Marienberg über die Auszeichnung freuen. Der Bundeswettbewerb fand im Mai dieses Jahres in der Robert-Schumann-Stadt Zwickau statt.

Uwe Kaaden freut sich als Klarinettenlehrer der Kreismusikschule Erzgebirgskreis über das Ergebnis seiner Schülerinnen. Eine Leistung, die neben der Freude an der Musik, auch eine beachtliche Disziplin erfordert. Die Hans-Hinkel-Stiftung gratuliert den Preisträgerinnen und Ihrem Lehrer auf das Herzlichste!