7. Oktober 2022 Konzert der Violinisten Lea Preiß und der Pianistin Katharina Justus in der Mauersberger Aula

Unter dem Motto: „Eine musikalische Reise durch die Zeit“ entführten Lea Ruth Preiß und Katharina Justus, beides Studentinnen der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy Leipzig, in den Zauber verschiedener Epochen, Länder und Kulturen. Auf dem Programm staden unter anderem Werke von Bach, Mozart, Debussy, Bartok und Schostakowitsch. Als Veranstalter lud die Hans Hinkel Stiftung am Freitag, den 07.10.2022, 19 Uhr in die Mauersberger Aula der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirgskreis in Annaberg Buchholz ein. Das durch die Stiftung geförderte Konzert ist frei.